Bikers Base auf der StadtMensch&Fahrrad

Am Sonntag den 10.05.2015 hatten wir von Bikers Base wieder einen Stand auf einer Ausstellung, diesmal bei der StadtMensch&Fahrrad am Steintor in Hannover.

Anfangs wollte das Wetter nicht so richtig mitspielen - der Himmel war bedeckt und es wehte eine steife Brise durch die Goseriede. Gegen frühen Nachmittag hatte es die Sonne dann aber doch geschafft sich durchzusetzen und der Wind ließ nach. Zu schönstem Mützenwetter kamen noch ne Menge Besucher zur StadtMensch&Fahrrad und auch zu uns an den Stand. Dort gab es neben diversen Zubehörteilen und schicken Accessoires unser komplettes Spektrum an Fahrrädern zu bewundern.

Noch mehr staunen konnten die Besucher bei den BMX Demonstrationen unserer Shop-Teamfahrer und den Locals aus Hannover. Auch das Kinder-BMX-Fahren in Zusammenarbeit mit der Yard Skatehall durfte nicht fehlen. Munter düste der Nachwuchs über die von uns bereitgestellten Rampen - bis auf einen kleinen Sturz blieben auch alle Teilnehmer heile und wurden von uns mit einem gratis T-Shirt für ihren Mut belohnt.

Ausgerichtet wurde die StadtMensch&Fahrrad von der Ortsgruppe Hannover des ADFC Niedersachsen. Wir bedanken uns für die Einladung zur Veranstaltung und natürlich bei allen Gästen für ihren Besuch.

 

 

Kommentare (0)

Einen Kommentar verfassen

Eine Antwort zum Kommentar verfassen